L.A.B. - Lev Athletics Box. Functional Fitness in Leverkusen
Was ist L.A.B.?

Was ist L.A.B.?

...mehr als nur Fitness
Die L.A.B. Lev Athletics Box ist ein Ort, an dem du Fitness völlig neu erlebst. Denn unser Training macht dich zum ultimativen Athleten Dabei kombinieren wir Elemente aus klassischem Fitnesstraining, Turnen, olympischem Gewichtheben und Yoga mit Laufen, Rudern oder Fahrradergometern. Organisiert in Kleingruppen und unter Anleitung motivierter Coaches.

Unser Training ist darauf ausgelegt dich systematisch fitter und leistungsfähiger zu machen. Dabei haben wir immer deine Gesundheit und Spaß im Blick.

Gegründet wurde die Box 2015 vom ehemaligen Leistungssportler (TSV Bayer 04 Leverkusen) und Sportwissenschaftler Clifford Opoku-Afari in Leverkusen-Steinbüchel. Dabei stand immer die Idee im Vordergrund kein typisches Fitnessstudio zu betreiben. Sondern vielmehr eine einzigartige Fitnessbewegung in Leverkusen zu gründen. Eine bei der Community, Spaß und echte Fitnesserfolge im Vordergrund stehen. Keine fancy Fitnessanlage mit Sauna und Solarium. Sondern eine Athletikhalle für Sportler jeden Alters und Leistungsstufe, die einfach Lust auf richtig gutes Training haben. Ein Ort an dem du zusammen mit anderen schwitzt, im Workout leidest und persönliche Erfolge feierst. Und an warmen Sommertagen nach dem Training noch gemeinsam vor der Box den Grill anschmeisst.

Wann du bei L.A.B. genau richtig bist...

Wenn du Bock hast auf herausforderndes und effektives Training in einer großartigen Fitness Community.
Du auch der Meinung bist, dass Sport in der Gruppe mit coolen Leuten noch mehr Spaß macht, als alleine.
Du auf der Suche nach kompetenten Fitness Coaches bist, die dich bei jedem Workout begleiten und deine Bewegungen besser machen.
Wenn du aufrecht und ohne Schmerzen bei uns in die Box kommen kannst, kannst du an unserem Training teilnehmen. Dein Fitnesslevel spielt KEINE Rolle. Du kannst bislang z.B. noch keinen einzigen Pull-Up? Kein Problem. Wir bringen es dir bei.

Wann L.A.B. nichts für dich ist...

Wenn du behandlungsbedürftige Erkrankungen am Bewegungsapparat oder Organen hast. Lass dich zunächst medizinisch behandeln und vielleicht kannst du zu einem späteren Zeitpunkt zu uns kommen.
Wenn du keine Lust hast dich im Training anzustrengen.
Oder du ein Einzelgänger bist und dich nicht in eine Gruppe integrieren kannst.

Wie sieht´s aus? Bist du bereit in eine völlig neue Fitnesswelt einzutauchen? Dann vereinbare noch heute dein unverbindliches und kostenfreies Probetraining.
Group Training in Leverkusen seit 2015

Kontakt

Hast du Fragen oder willst direkt ein Probetraining bei uns buchen?
Kontaktiere uns per E-Mail, Telefon oder über
Instagram (@levathleticsbox) +49 (0)152 53253955

Hier findest du uns

CF Lev. GmbH
L.A.B. Lev Athletics Box

Ernst-Bloch-Strasse 19
51377 Leverkusen

Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Tel: +49 152 53253955

Wann wir geöffnet haben

Montag 15:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 7:15-8:15 | 15:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 15:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:45 - 22:00 Uhr
Freitag 15:30 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr

Schreibe uns

Google Maps Laden
×